MENU

So findet Ihr zu mir

Kontakt

Euer  Weg zu mir 

Über die Button-Funktion könnt ihr wählen, ob ihr gern ein Shooting mit mir machen möchtet oder , ob ihr eine Anfrage zu einer kurzen oder langen Hochzeitsbegleitung an mich schicken möchtet.Umso mehr Infos ich habe zu euch und euren Vorstellungen, umso besser kann ich euch beraten, wie der zeitliche und damit preisliche Rahmen sein könnte.

Ihr könnt direkt eine Anfrage mit Datumswunsch stellen, falls ihr schon einen festen Termin habt. So kann ich euch direkt sagen, ob ich verfügbar bin.

Ob ihr nur 10 gute Fotos für eure nächste Kontaktanzeige haben möchtet oder mich 2 Wochen mit in euren Traumurlaub zur fotografischen Dokumentation nehmen wollt – ich bin gespannt auf eure Ideen und Wünsche.

                 Über die Buttons kommt ihr direkt zu den Kontaktformularen!

                                                                                                                                          Shootings beginnen bei 280 Euro

                                                                                                                                               kurze Hochzeitsbegleitungen ab 2h beginnen bei 480 Euro

                                                                                                                                               lange Hochzeitsbegleitungen ab 6h beginnen bei 1500 Euro

CLOSE