MENU

Meine Philosophie

Romantische, naturnahe Locations haben es mir genauso angetan wie der urbane Stil einer Location mitten in der Großstadt. Mein Fotoherz macht Purzelbäume bei emotionsgeladenen Reden, Grosseltern, gegenseitigem Vorlesen von Liebesbriefen, Tränen beim First Look und dem ersten Tanz in einem Wunderkerzenmeer. Ich liebe Blumenkränze auf dem Kopf eindeutig mehr als Krönchen. Auch finde ich Fliegen und Hosenträger besser als steife Krawatten und Lackschuhe. Ungezwungen und authentisch.Das mag ich sehr!

Ich liebe es, echte Gefühle einzufangen, bin ein Fan von fernen Ländern und anderen Kulturen und glaube fest daran, dass es wichtig ist zu verstehen, dass wir alle dieses eine Leben haben, indem wir uns jeden Tag für kleine und große Abenteuer entscheiden können. So haben wir die großartige Chance das Leben zu leben, was wir uns wünschen.

“Die Zeit für einen kurzen Moment anhalten und daraus eine kleine Ewigkeit machen.“
- Norma
Ich freue mich auf jedes Abenteuer.
Deshalb freue ich mich Euch kennenzulernen.

Ich bin auf der Suche nach Menschen, die ihre Liebe feiern möchten und mutig sind ihre Verbundenheit auch vor meiner Kamera ganz frei zu zeigen. Dabei zu sein, wenn ihr euren Emotionen freien Lauf lasst, ist für mich mehr als ein Job. Ich liebe, was ich tue und bin stolz in solch wichtigen Momenten des Lebens dabei sein zu dürfen. Ich möchte mit meinem kreativen Blick eure Geschichte einfangen und es euch ermöglichen, diese nicht nur immer wieder in Bildern zu sehen, sondern auch zu fühlen.

Die Begleitung eures Hochzeitstages ist für mich mehr als ein Job. Ich liebe, was ich tue und bin stolz in solch wichtigen Momenten des Lebens dabei sein zu dürfen. 

Lasst mich Euer Abenteuer begleiten. 

Ich bin neugierig auf Euch. 

CLOSE