MENU
Konfettiregen im November zwischen Kölner Südstadt und Ehrenfeld

Ich freute mich schon riesig auf die Hochzeit von Cathrin und Sabrina.

Mit diesen beiden Spaßvögeln durfte ich die Hochzeitssaison 2018 abschließen und was soll ich sagen.

Es war perfekt.

Nach einem kurzen Getting Ready der Bräute starteten wir mit ihrem First Look am Rhein, ganz in

der Nähe der Kölner Südstadt. Wie zu erwarten, wurde mehr gelacht als geweint.Herrlich.

Mit einem kleinen Spaziergang durch die Kölner Südstadt nutzen wir die Zeit um dabei ungestellte wunderschöne Bilder von den beiden zu machen. Auch hierbei durfte der Spaß nicht zu kurz kommen und somit musste sowohl ein Klohäuschen als Kulisse als auch das ein oder andere bekannte Lokal rund um den Chlodwigplatz als Kulisse herhalten.

Auf dem Standesamt kullerte dann doch die ein oder andere Träne vor Rührung, die mit einem grandiosen bunten Konfettiregen belohnt wurde. Ausgelassene Stimmung, Musik aus der Box und spontane Tanzeinlagen auf dem Standesamtvorplatz.

     Zum Feiern ging es in das Atelierzentrum nach Ehrenfeld.In aufwendiger Vorbereitung war dieser

Ort in eine wunderschöne Feierlocation verwandelt worden.

Wunderschöne Blumen, stimmungsvolle Lichterketten, Papeterie, eine Candybar, eine Photobooth

spiegelten die Detailverliebtheit der zwei Frauen wieder.

Neben einer Knallerpopkorntorte gab es zur Überraschung ein Feuerwerk, was wohl alle

Erwartungen überstieg und mein Fotoherz ganz besonders hoch schlagen ließ.

Ein großer Spaß!


Es gibt noch mehr Momente

Weitere Reportagen:

CLOSE