MENU

Leistungen

Hochzeitsreportagen:

Seit 2014 begleite ich Paare an ihrem großen Tag, um ihr Fest der Liebe mit meiner Kamera authentisch, persönlich und emotional festzuhalten.

Bilder geben uns die Möglichkeit den „Pause“-Knopf im Leben zu drücken, inne zu halten und in den Momenten zu verweilen. Eure Hochzeit und eure Geschichte sind für mich der beste Anlass eure persönlichen Erlebnisse und vor allem eure Gefühle für die Ewigkeit festzuhalten.

Vertrauen und ein richtiges Bauchgefühl für die Zeit, die wir zusammen verbringen sind mir sehr wichtig. Ich möchte an eurem Hochzeitstag dazugehören, um all eure gemeinsamen Augenblicke authentisch und ausgelassen mit meiner Kamera einzufangen.

Bei einem Treffen und einer eventuellen Besichtigung eurer Trau- und oder Feierlocation haben wir Zeit uns kennenzulernen, Geschichten auszutauschen und Details zu besprechen.

Durch die vielen Hochzeitsbegleitungen in den letzten Jahren habt ihr die Möglichkeit aus meinem Erfahrungsschatz zu schöpfen. Tipps und Anregungen zum Zeitplan sowie auch

Empfehlungen für Dienstleister. Zu vielen weiteren Themen bekommt ihr einen fotografischen Weddingguide über 40 Seiten mit dem ihr euren Tag wunderbar planen könnt, sobald ihr entschieden habt, dass ich eure Fotografin für eure Hochzeit sein werde.

Standesamtliche Trauungen

Diese dauern meist nur 2-3 Stunden. Ich begleite euch gern schon eine halbe Stunde vor der eigentlichen Trauung beim Eintreffen der Gäste und bei dem Moment, wenn ihr euch zum ersten Mal vor dem Standesamt seht, falls ihr nicht zusammen kommt.

Nach der Trauung bleibt dann noch Zeit für Gratulationen, Sekt ein paar Gruppenbilder und gern auch noch zwei drei Bilder nur mit euch.

Familienshootings / Neugeborenenshootings

Ein gemeinsamer Spaziergang durch den Wald oder eine Kissenschlacht im elterlichen Schlafzimmer. Es gibt unzählige Ideen, wie ich deine Familie fotografieren kann. Ich liebe Kinder und habe den größten Spaß für ein paar Minuten den Entertainer zu spielen. Meist gelingt es mir gut, die Kleinen um den Finger zu wickeln.

Pärchenshooting

Ihr habt noch nie vor einer Kamera gestanden?Kein Problem!

Ihr werdet schnell merken, wie wir es schaffen auf ganz natürliche Weise schöne ausdrucksstarke Bilder von euch zu zaubern ohne einen Posingmarathon hinlegen zu müssen. Ich liebe authentische Momente. Mit kleinen Fragen, Witz und Charme möchte ich euch in diese Wohlfühlmomente begleiten.

Gerne gebe ich euch Vorschläge für einen möglichen Shootingort. Ich mag es aber auch sehr, wenn ihr mit Ideen zu mir kommt. Denn somit könnte man eine für euch bedeutsame Location miteinbeziehen. Einen Ort, wo ihr gerne in der Natur seid, um Energie zu tanken. Einen Ort, wo besondere Ereignisse in eurer Geschichte stattgefunden haben oder ihr euch besonders wohlfühlt. Lasst euren Ideen freien Lauf.

Vielleicht könnte dies die erste Möglichkeit sein, bei der ihr euch besonders rausputzen möchtet. Ein Kleid, besonderes Make-Up oder einfach einen Stil, den ihr schon immer mal gern ausprobieren wolltet.

Wenn ihr euch aber am wohlsten in T-Shirt und Sneaker fühlt, dann ist das auch ganz wunderbar. Go for it!

CLOSE